Freunde als wichtigste Faktoren


Trophy bike altendorf

Standort und Partner in einem. Ab August 2018 bieten wir in Altendorf Biomechanische Analysen und Leistungsdiagnostik an. Zusammen bieten wir euch eine unschlagbare Kombination in Sachen Radsportkompetenz! 



Bike Academy Davos

Unser Partner ins Sachen Werkstatt, Material und Guiding. Sucht ihr einen versierten Guide für die Strecken rund um Davos? Michi und sein Team bieten euch alles, was ihr braucht!



quersicht.ch

Nadia und Andrea Knechtle sind leidenschaftliche Bikerinnen und lassen ihre Kreativität nicht nur an den Trails aus. Sie sind für den Auftritt und das CI von Faktorsport verantwortlich und somit ein ganz wichtiger Teil unserer Community!



knobelphoto

Martin Knobel ist ein langjähriger Begleiter von Faktorsport. Seine Treue bezahlt sich in mehrerer Hinsicht aus: die Shootings sind immer sehr effizient und beide Seiten lernen jedes Mal etwas hinzu. Eine Symbiose die seines gleiche sucht. Seine Leidenschaft und sein Auge fürs Detail machen die Bilder einzigartig.



Sponser Sport food

Seit Jahren schwört Faktorsport und viele seiner Athleten auf die Produkte von Sponser. Seit diesem Jahr dürfen wir Sponser offiziell zu unseren Partner zählen. Von Rennvorbereitungen über Wettkampfernähung bis hin zum Regishake verfügt Sponser über eine breite Palette an Produkten und ist an Erfahrung im Spitzensport kaum zu überbieten.