FaktorTRAINING


Du bist der bestimmende Faktor!

Jeder Körper ist und reagiert anders. Jeder Alltag birgt verschiedene Verpflichtungen und Aufgaben, aber auch Möglichkeiten und Freiheiten. Trainingserfolge hängen so im Wesentlichen von den passenden Inputs zum richtigen Zeitpunkt und auf die für dich stimmende Art und Weise ab. Mit viel Erfahrung, fundierter Kenntnis der aktuellen Wissenschaft und unbändiger Leidenschaft formen wir aus deinen Möglichkeiten und Qualitäten ein für dich optimiertes Training! Wähle zwischen Trainingsplanung (wöchentlich und detaillierte Vorgaben) und Coaching (Tipps und Tricks im Hintergrund). 

Trainingsplan

Du erhälst jede Woche einen detaillierten Trainingsplan, welcher auf deine Vorgaben abgestimmt ist. Die Trainigs werden dokumentiert und von uns ausgewertet. Daraus resultiert die nächste Woche.

Coaching

Wir stehen dir beratend zur Seite, überlassen dir jedoch die Grob- und Feinplanung. Im Hintergrund überwachen wir deine Tätigkeiten und melden uns, falls du von deinem geplanten Weg abweichst.