Testimonials

Wir arbeiten und verbessern uns unermüdlich, damit ihr maximal profitieren könnt! Dabei helfen uns eure Rückmeldungen, welche wir gerne mit euch teilen!


"Faktorsport konnte mit seinem Coaching die nötige Sicherheit und bestätigende Struktur im Training vermitteln. Der persönliche Support wenn es Psychisch mal nicht optimal lief war da auch sehr lobenswert."

- Pierre Bischoff, RAAM Sieger 2016, Ultracycling Weltmeister 2017, Red Bull Trans Siberian Extrem Sieger 2018. Faktorsportler mit Trainingsplanung



"Die Trainings sind anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich. In meinen Trainingseinheiten werde ich somit genau auf die Rennsituation vorbereitet, damit es keine Überraschungen gibt. Meine Familie hat in meinem Trainingsplan einen festen Platz und die persönliche Betreuung gefällt mir sehr."

- Fabian Süess, Faktorsportler mit Trainingsplanung



"Faktorsport: Professionell, individuell und Zielorientiert, aber stets menschliche und mit Herz! - Jederzeit wieder!"

- Patrick Suter, Faktorsportler mit Trainingsplanung.



"Ich habe bereits ein Fahrtraining besucht sowie eine Leistungsdiagnostik mit der faktorsport GmbH gemacht. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Fachlich super und menschlich noch viel mehr!"

- Alessandro B., Leistungsdiagnostik und Teilnehmer "Schräglage"



"Perfekte Organisation, tolles Team, nette Leute und lecker Essen haben die Trainings zu tollen Erlebnissen werden lassen. Die Erfahrung und das Können von Flurin haben mich schwer beeindruckt und man merkt, dass er weiss wovon er spricht! Sehr authentisch und sympathisch vermittelt er den Teilnehmer(inne)n den Spass beim Fahren."

- Manuela Steuer, Teilnehmerin "Schräglage" und Fahrtechnik KENNER.



"3 Jahre lang hatte ich nach einem Rennrad-Downhill Fahrtechniktraining gesucht und habe bei Faktorsport dann endlich gefunden, was ich gesucht hatte. Seit dem fahre ich die Pässe mit mehr Selbstvertrauen, deutlich entspannter und mit viel mehr Spaß (anstatt oftmals Stress zuvor) hinunter. Herzlichen Dank Flurin!"

- Marc Dohm, Teilnehmer "Schräglage".



"Für uns beide hat sich der Weg, die Zeit und das Geld vollkommen gelohnt! Mehr Gefühl für das eigene Rennvelo, mehr Mut die Kurven zu nehmen, Theorie für den Kopf, praktische Übungen für den Körper. Die Gruppengrösse und -zusammensetzung war perfekt. Jeder hatte Platz…der blutige Anfänger (wie wir) und der 20`000km/Jahr Mann. Für alle war was dabei.

Die ermutigende und herausfordernde aber nie überfordernde Art von Flurin fanden wir genial! Seine Fachkompetenz gab uns Sicherheit und Mut das Gehörte auszuprobieren. Das war die Beste Investition in unsere noch junge Rennvelo-Karriere!"

- Sandra und Patrick Ehrat, Teilnehmer "Schräglage".