Trainingslager Mallorca 2018


Erkunde mit uns die Camis auf Mallorca. Unsere mehrjährige Erfahrung als Guide (Total 30 Wochen als Guide unterwegs) unterstützen dich bei der optimalen Saisonvorbereitung. Idealerweise habt ihr schon die einen oder anderen Kilometer in den Beinen. Denn: wir werden nicht ausschliesslich Grundlagenkilometer fahren. Teilweise werden wir auch zweimal am Tag aufs Rennrad steigen. Ebenfalls arbeiten wir an eurer Beweglichkeit und zeigen euch Regenerative Massnahmen, die euch schneller wieder in den Sattel bringen. Damit auch die Fahrtechnik nicht zu kurz kommt, arbeiten wir von Zeit zu Zeit auch daran.



Wer:

Ort:

Dauer:

Unterkunft:

 

Freie Betten:

 

Preis pro Bett/Nacht

 

Im Preis enthalten:

 

Nicht inbegriffen:

 

 

Material:

 

Versicherung:

Alle die Spass am Radsport haben und bereits einige Kilometer in den Beinen haben

Playa de Muro, Mallorca

27.4. - 6.5.2018

Einfamilienhaus in der Gegend um Playa de Muro

 

5 Einzelbetten stehen in zwei Doppelzimmer und einem Einzelzimmer zur Verfügung

 

60 Sfr pro Bett und Nacht.

 

Infos zur Anreise, Unterkunft (inkl. Strom), Guiding, Trainings

 

Flug, Transport zum Haus (Adresse wird euch bei der Buchung übergeben) und Verpflegung (Morgenessen im Haus, Mittagessen unterwegs, Abendessen im Haus oder auswärts in den Restaurants).

 

Eigenes Rennrad oder Mietrennrad (Tipps gibts bei uns), sowie Kleider für längere Ausfahrten, Helm, etc

 

Ist Sache der Teilnehmer